Das Unternehmen

Accessoires, Körnerkissen, Kirschkernkissen, Kräuterkissen, Kräuter

ex animo ist ein junges Dresdner Unternehmen das seid 2007 individuelle, handgefertigte Kräuterkissen und Körnerkissen produziert.

Im Vordergrund steht dabei Ihre Gesundheit!

Immer neue Designs oder die individuelle Anfertigung von Kundenwünschen  lassen unser Unternehmen von Jahr zu Jahr mehr auf blühen und wachsen.


Die Geschichte von ex animo:
Gegründet wurde ex animo im Jahr 2007 von der damals 22 Jährigen Nicole Heinrich aus Dresden.
Die Namensgebung der Firma war für sie nicht schwer. "ex animo" stammt aus dem lateinischen und bedeutet schlicht und einfach "von Herzen".
Die Liebe zum nähen entdeckte sie bereits mit 13 und ein Praktikum in der Naturheilpraxis ihrer Tante absolvierte sie im Alter von 15 Jahren. Die perfekte Kombination für ihre jetzigen und immer beliebteren Produkte.
Jährlich entstehen neue Kreationen. Vom Greifling für die ganz kleinen bis hin zum wohltuenden Schlafkissen für Oma und Opa aber auch Freizeit und Schulartikel (z.B. die isolierte Lunchbox mit einem zusätzlich kühlendem oder wärmenden Traubenkernkissen) füllen die breite Produktpalette aus.
Zu finden sind diese einzigartigen Produkte auf unserem DaWanda Shop oder in diversen Geschäften in Dresden, Spremberg, Zittau und Österreich.


Die junge Unternehmerin Nicole Heinrich
gestaltet und produziert diese ganz besonderen
Kräuterkissen und lässt Ihr individuellen Wünsche war werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen