Feedback & Gästebuch

Accessoires, Körnerkissen, Kirschkernkissen, Kräuterkissen, Kräuter
Ivonne L. aus Dresden
nach mittlerweile 4 Kissen, bin ich immer noch absolut zufrieden mit den Kräuterkissen bzw meine Kinder :-) ! Meine Kleine schläft ohne ihr Kräuterkissen überhaupt nicht mehr ein was für mich heißt das Kissen muss überall mitkommen (mittlerweile hat es schon viel gesehen ;-) )
Über den Versand kann ich leider nichts sagen da ich die Kissen selbst abgeholt habe :-) ! Allerdings fällt das umso positiver aus ! Eine freundliche , sehr herzliche Begrüßung ! Sehr tolle liebe Gastfreundschaft ! Meine Tochter durfte sich in dem Kräuterzimmer die  Stoffe selber ausssuchen und auch mal in die Kunst des nähens reinschnuppern :-) was für meine Tochter ein absolutes Erlebnis war !!

Weiter Kundenbewertungen findet Ihr hier:



Wir laden euch herzlich dazu ein, auf dieser Seite, eure Erfahrungen mit unseren Produkten aus zu tauschen und Fragen zu stellen.

2 Kommentare:

  1. Zu Weihnachten hab ich ein weißes Schlafgut-Bärchen bekommen. Möchte es am liebsten nie wieder hergeben! Wunderbar ♥
    Vielen Dank und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat super geklappt. Das Kissen ist zuckersüß und es war das perfekte Geschenk!

    Liebe Grüße
    Fluffy

    AntwortenLöschen